Sie befinden sich hier: Home » Zubehör » Vectron PA10

Vectron PA10

Schneller informieren. Schneller reagieren.

Der Pager Vectron PA10 ergänzt die Vectron-ServiceCall-Familie und schlägt die Brücke zur uneingeschränkten Erreichbarkeit auch von Bedienern ohne mobiles Kassensystem. Er wird komfortabel wie eine Armbanduhr am Handgelenk getragen und kann sowohl Nachrichten empfangen als auch senden. Dadurch bietet er vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Möglich sind z. B. Nachrichten von der Küche, wenn Speisen bereitstehen, Sammelnachrichten wie "Teambesprechung" von einer stationären Kasse an alle Pager, Notrufe an das Sicherheitspersonal oder Infos an die Küche für den nächsten Gang.

Durch den eingebauten Vibrationsalarm spürt der Träger es sofort, wenn Nachrichten eingehen. Ideal ist die Kombination mit dem kabellosen Kellner-Rufsystem Vectron ServiceCall. Gäste können dann direkt vom Tisch aus per Knopfdruck einen Servicewunsch an die zuständige Bedienung auslösen und sicher sein, dass ihr Ruf unmittelbar empfangen wird. Der Pager Vectron PA10 ist mit allen stationären, mobilen und hybriden Kassensystemen von Vectron kombinierbar.
   Vecton PA10